Image
Image
Image

Es gibt verschiedene Arten wie man durch Handauflegen behandelt werden kann. Z.B.: Handauflegung durch Geistheiler, Reiki, Schamanische Praktiken, Seelenanteile zurück holen, Energie aus dem Universum abrufen, Energie irgendwelcher Art übertragen, Energetische Behandlungen usw... um nur einige zu nennen.

Weitere esotherische Behandlungsarten: Astrologie, Wahrsagerei, Pendeln, Rutengänger, Channeling, dubiose Fernheilung gegen Geld, Karten legen, Tarot, Rückführungen, Hypnose, Kontakt mit Verstorbenen, sehr teure sogenannte Telefonberatung, sein inneres Selbst finden, sich in die Mitte zentrieren, Trommeln, Klangschalen Therapie und viele mehr.

Auch ich versuchte es mit Esoterik.
Ich kenne die meisten dieser Praktiken. Ich habe viele Kurse in dieser Richtung besucht, viele Bücher gelesen, "Therapiematerial" gekauft, insgesamt tausende Franken investiert doch nie wirklich bleibende Erfolge wahrgenommen! In der Zwischenzeit habe ich mich mit aller Deutlichkeit von allen diesen Praktiken distanziert. Alles habe ich verbrannt oder weggeschmissen.

Es gibt Hilfesuchende die versuchen durch Esotherik geheilt zu werden. Sie erfahren Besserungen, doch diese sind meist nur von kurzer Dauer. Manchmal spürt man sogar wie "Energie" durch den Körper fliesst. Immer wieder begeben sich Menschen mit Beschwerden in eine Abhängigkeit dieser Behandler, die oft über Jahre andauern kann und nicht selten in ein finanzielles Desaster führt. Ich persönlich habe noch nie jemanden kennengelernt der in der Esoterik wirkliche Heilung und Erfüllung gefunden hat.

Nun meine Frage:
Woher kommen alle diese Energien? Ich habe immer wieder solche Behandler gefragt ob sie selber wissen mit welchen Energien sie sich einlassen. Keiner konnte mir darauf eine Antwort geben.

Eine weitere Frage:
Wieso soll ich auf Energien vertrauen von denen ich nicht weiss woher sie kommen und ob sie einen vertrauensvollen Ursprung haben? Wenn ich doch mit der einzigen reinen Energie arbeiten kann die es gibt: Der Göttlichen Energie die über allem steht und der ich absolut vertrauen kann. Die einzig wahre, kraftvolle Energie die zu nachhaltiger Heilung und Befreiung führt!

Bitte hier klicken, dies führt direkt zum Blog Heilgebet

Kurzinfo

Ich bin Heilpraktiker und Christ. Durch meine langjährige Berufserfahrung weiss ich, wo oftmals die URSACHEN für Beschwerden irgendwelcher Art liegen.

Adresse

Ganzheilen.ch, Manfred Gritsch
Rebweg 2 C, CH-8353 Elgg
+41 (0)79 344 20 80
mano@ganzheilen.ch
Mo-Fr: 09.00 - 17.00 Uhr