Image
Image
Image

Trauma? Was ist das?

Entstehen Traumas nur durch bewusste Erlebnisse, Ereignisse ? Oder auch durch Geschehen die uns nicht bewusst sind?

Gibt es schon vorgeburtliche Traumas?

Warum reagieren wir oft so wie wir eigentlich gar nicht wollen?

Geschehen mit mir Dinge die ich mir nicht erklären kann?

Warum leide ich immer wieder untern denselben Beschwerden? Warum wiederholen sich diese periodisch?

Erlebte Traumas sind wie Lügen, die immer wieder hochkommen und denen wir glauben.

Aufgrund meiner jahrelangen Erfahrungen mit vielen Trauma-Patienten habe ich gewisse Zusammenhänge entdeckt und verstanden.
Früher behandelte ich immer nur die mir erzählten Symptome, was für einige Zeit auch guten Erfolg brachte. Doch was, wenn schon nach ein paar Wochen wieder die gleichen beschwerlichen Symptome seelische und körperliche Beschwerden brachten?
Gemeinsam, mit meinen Patienten, finden wir nach und nach die Ursachen (Wurzeln) dieser immer wieder auftretenden Symptome. So können wir eine "Wurzelbehandlung" beginnen, die anders als nur Symptombehandlung nachhaltige Erfolge zeigen kann.

Vielleicht könnten auch wir gemeinsam etwas entdecken?

Kurzinfo

Ich bin Heilpraktiker und Christ. Durch meine langjährige Berufserfahrung weiss ich, wo oftmals die URSACHEN für Beschwerden irgendwelcher Art liegen.

Adresse

Ganzheilen.ch, Manfred Gritsch
Rebweg 2 C, CH-8353 Elgg
+41 (0)79 344 20 80
mano@ganzheilen.ch
Mo-Fr: 09.00 - 17.00 Uhr